Körper und Geist an der französischen Atlantikküste

Yoga- & Meditations-Retreat im Jolly Château

Samstag 16.10. – Samstag 23.10.2021

Inmitten von Feldern, Natur und Abgeschiedenheit, nur 15 Autominuten vom französischen Atlantik entfernt an der Côte de Lumière („Küste des Lichts“) im Departement Vendée zwischen Nantes und Bordeaux, liegt das Jolly Château. Dank des Mikroklimas, das die Region mit ebenso vielen Sonnenstunden segnet wie Südfrankreich, ist die Vendée ein ganzjähriges Reiseziel.

Mitte Oktober, eine Woche praktizieren, sich verwöhnen lassen und Meerluft schnuppern.

Vinyasa und Yin, jeweils mit einer guten guten Portion Atmung und Meditation.

Die Woche gibt uns sowohl in der Asanapraxis, als auch in der Meditation, Zeit einiges auszuprobieren und zu erfahren.

Das Yogaretreat ist für alle Könnensstufen geeignet die schon ein wenig Yogaerfahrung mitbringen, täglich gibt es zweimal 90 Minuten Praxis.

Verpflegt werdet Ihr gesund und vegetarisch: 7mal Frühstück, tagsüber Snacks, Wasser und Tee, 5mal Abendessen.

 

Zudem gibt es die Möglichkeit, sich bei einer Massage zu entspannen, einen Surfkurs zu buchen (nicht im Preis inbegriffen) und die wunderschöne Umgebung des Jolly Château zu erkunden. 

Ein Abend in der Woche wird yogafrei sein – auch die Küche im Jolly Chateau braucht einen freien Abend, Zeit für einen Ausflug oder Selbstversorgung.

Yoga, Meer, Zeit für Dich, ein wunderschöner Ort, leckeres Essen – was kann es Schöneres geben? Ich freue mich auf Euch.

Der Zauber und die Freude liegen im Miteinander.

based in Munich